 |
 |
|
Preissenkung! Chopperscheiben mit ABE für CX500C
|
|
 |
 |
|
Brandheiss + Exklusiv im CX500-Shop:
Neue Cockpitscheiben CX500-Tourer “Originalform”
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Anbaufertige Cockpitscheibe!
Nun bei mir: Originalform-Ersatz für die nicht mehr lieferbaren Originalscheiben. Und das weit unter dem letzten
Preis von 199€, für die Originalscheiben!
Ein toller Ersatz für Originalscheiben oder zum Nachrüsten der ersten CX-Baujahre, natürlich mit den fertigen
Bohrungen für Befestigungsclips und den Tageskilometer-Knopf.
Für Montage bei den “ersten CX-Baujahren” müssen nur von aussen, 4 Löcher in die Lampenverkleidung gebohrt werden.
Ich habe
-trotz der immensen Kosten für Kleinserien- diese Scheiben in der originalen “Kugelform und getönt” nachfertigen lassen. Sie werden exklusiv für mich bei einem der renommiertesten Hersteller für
Motorradscheiben angefertigt. Daher kann ich jeder Scheibe ein Materiagutachten beilegen!
Befestigung mit den originalen Befestigungs-Clips oder meinen Zubehör-Clips (siehe unten)
Lieferumfang: Anbaufertige Scheibe (Scheibe, lose beiliegender Kantenschutz, Materialgutachten)
Bei mir weit unter dem letzten Preis des Originalteils!
Nur 139,95€
|
|
|
<<<< Zubehör-Clips
Für Käufer meiner Cockpit-Scheibennachbauten inkl. GRATIS Gummi-Unterlegscheiben!.
Kpl. 4er-Satz für eine CX-Shop-Scheibe nur 9,98€
Die ALLERLETZEN HONDA-Orginal-Clips siehe unten)
|
|
|
 |
 |
|
RARITÄT: Original- Verkleidungsclips
|
|
 |
 |
|
Dieses Clip-Paare für die Original HONDA-Cockpitscheibe oder die Oxford-Fairing
sind ab Werk nicht mehr zu bekommen!
Für die Oxford-Fairingscheibe (7 Paar) und Originaloptik der HONDA-Cockpitscheibe (4 Paar) unerlässlich!
Der letzte Satz aus US-Import! (4x innen und 4x aussen)
52,48€
|
|
 |
 |
|
Tourenscheiben mit ABE für CX-Tourer, CX500C + CX500E
!
|
|
 |
 |
|
Hier nun
als Ersatz für meine bisherigen Scheiben im “Klassik-Look” neue Windschilder mit ABE für die CX-Reihe (CX500**CX500C ** CX500E)!
Alle Scheiben werden inkl. “Patent-2-Punkt-Halterung” geliefert (im Preis enthalten)!
Alle Scheiben sind in Klar oder Rauchgrau getönt lieferbar! Bei Bestellung bitte angeben!
(1) Modell “CU” Höhe 490mm (max.) Nur 135,95€
(2) Modell “HI” mit Rasterdruck” Höhe 470mm (max.) Nur 141,95€
(3) Nicht mehr lieferbar!
(4) Modell “VF-VTC” Höhe 420mm (max.) Nur 199,95€
(5) Modell “VF-XSC” Höhe 510mm (max.) Nur 214,95€
(7) Modell “VS-NB” 2teilig/ integrierte “Windführung” = 5cm i.d. Höhe verstellbar 490mm (max.) Nur 208,95C
Breite aller Scheiben 420mm (max.)
Modelle 4-6 mit einstellbarem Spoiler! Teilweise mit schwarzem Rasterdruck.
Alle Maße= Maximale Höhe (inkl. des Scheinwerferausschnitt von ca. 30mm)
Maße bei einstellbarem Spoiler: Gesamtlänge inkl. des Spoilers gemessen!
|
|
 |
 |
|
Neue Ersatz-Scheiben für OXFORD- Zubehör-Lenkerverkleidung Typ VFE-1
|
|
 |
 |
|
Neue Ersatzscheibe (VFE-1)
Ab sofort liefere ich eine Ersatzscheibe für diese kleine und formschöne
Lenkerverkleidung von Oxford-Fairing! Originalform, getönt rauchgrau mit passendem Kantenschutz!
Nachbau mit Materialgutachten. Kann in Einzelabnahme eingetragen werden!
Nur 119,95€
Manchmal sind kpl. gebrauchte Oxford-Fairing mit neuer Scheibe am Lager! Anfragen!
|
|
 |
 |
|
“Hohe US-Scheiben” für GL500 + GL650 (teilw. mit ABE!)
|
|
 |
 |
|
Mehr Windschutz als mit der Original “Stummelscheibe in der “Deutschland-Version”!
Ich liefere verschiedene Scheiben für die GL-Reihe!
Version “A-klar “
Gesamtlänge (vom unteren bis zum oberen Scheibenrand) ca. 480mm * ABE 205,95€
Version “A-getönt”
(Höhe wie Version “A”) * ABE 215,95€
Version “B-Verlängert”
Gesamtlänge (vom unt. bis zum ob. Scheibenrand) ca. 630 mm (Materialgutachten)
225,95€
Version “B-Verlängert + Breit”
Wie “Version “B-Verlängert” aber die Scheibe ist im unteren Bereich zusätzlich weiter herumgezogen als das Original! (Materialgutachten) 249,95€
|
|
 |
 |
|
Manchmal am Lager: Vetter Windjammerverkleidungen (Gebraucht)
|
|
 |
 |
|
Vetter-Windjammerverkleidungen
Typ1 Preiswert für Bastler (Ohne Abbildung) Die Exclusive Verkleidung aus den USA. Windjammerverkleidung
(evtl. mit Anbausatz, Scheibe, Blinkerhaltern und original CX-Blinkern, Kabelbaum, deutschem H4-Einsatz, Beinschilder und (wahlweise) allen Anbauteilen, Verkleidung wurde zum lackieren vorgeschliffen!
Neupreis ca. 3500,00 DM! Preis auf Anfrage! (i.Auftrag)
Vetter-Topcase (Abbild. links)
Topcase mit Rückenpolster, Halterahmen fütr Gepäckträger, allen Schlüsseln! Metallic blau
Neupreis ca. 3500,00 DM! Preis auf Anfrage! (i.Auftrag) Auf Anfrage!!
Für Vetterverkleidungen fertige ich:
Ersatzscheiben aus PMMA mit TÜV-Gutachten in allen Höhen!
|
|
 |
 |
|
Tourenhalbschale PICHLER “UNI 4” - Gebraucht
|
 |
 |
|
Gebrauchte Vollverkleidungen! Unten Musterabbildungen!! Bei Interesse anfragen!
|
 |
 |
|
Leider werden seit Jahren keine Verkleidungen für die CX-Reihe mehr hergestellt! Wer etwas besonderes sucht oder mehr
“Wetterschutz” möchte muß auf die seltenen Gebrauchtteile zurückgreifen!
|
 |
 |
|
Original-Cockpitverkleidungen “Neuteile”
|
|
 |
 |
|
Neuteile sind immer mal wieder am Lager
Siehe Downloadliste >>> Neuteile von A-Z!
|
|
|
 |
 |
|
Cockpitscheiben für CX500/ CX500C
|
|
 |
 |
|
CX500-Cockpitscheibe -Moderne Form- CX500C + CX500
Als Ersatz für die Originalscheibe liefere ich eine
etwas höhere Universal-Scheibe in “moderner Form”. Nach dem Bohren von neuen Befestigungslöchern und kleinen Änderungen am unteren Rand paßt diese sehr gut an die Original- Lampenverkleidung!
CX500C (ABE) - CX500 TÜV in Einzelabnahme möglich
getönt 35,95€ klar 35,95€ schwarz 39,95€
|
|
|
 |
 |
|
RARITÄT ! NEUE Original CX500-Cockpitscheibe (Honda-Originalteil) Aus Übersee-Import
289,86€ Ausverkauft
Sonst nur noch als Gebrauchtteil lieferbar: Die typische Hondascheibe als Originalteil sowie die Anbauteile!
Preise je nach Zustand!
|
|
 |
 |
|
EXCLUSIV: Lüftungsklappen “VENTS” für Vetter Windjammer-Verkleidungen
|
|
 |
 |
 |
|
Neue Form!
Nun aus Polycarbonat !
Das neue Material verhindert nun das leidige Vergilben, zusätzlich
sind sie weitgehend unzerbrechlich !
Ausverkauft
|
|
|
|
|
 |
 |
|
Express-Versand.
Abholung nur nach Terminvereinbarung möglich!
|
 |
 |
|
.
|
|
|